1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitrag Fehler

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von cube, 22. April 2005.

  1. cube

    cube Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn ich im Admin CP auf Schreiben klicke -> Erweitert, gibt es den Bereich Auszug!

    Ich möchte, dass wenn lange Texte vorhanden sind, nur ein Ausschnitt angezeigt wird, und wenn man drauf klickt, der vollständige Text angezeigt wird.

    Irgendwie geht das bei mir nicht! Bei mir wird immer der vollständige Text angezeigt, auch wenn ich was ins Auszugsfeld schreibe???

    www.designzeitung.de
     
  2. abaron

    abaron Member

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, folgende Lösungen kann ich dir anbeiten...
    Du solltest erstmal verraten welche version von wp du benutzt.
    Ist es 1.5, sollte es eigentlich kein Thema sein.
    Gehe in den admin Bereich, dann unter Optionen - Lesen,
    und dann summary anstatt full text anklicken. Hast du das schon gemacht, solltest du alle Befehle wie <ul> und <more> etc. aus deinem Beitag löschen.
    Nun sollte es funktionieren...
    ------------------------------------
    www.andreasbaron.de
     
  3. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Oder vergiss des mit dem Auszug und mach an der Stelle an der der Beitrag "unterbrochen" werden soll den



    Tag hin.
     
  4. cube

    cube Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    @abaron:

    Ich hab die Version 1.5 (2 Tage alt). Vielleicht ein Bug? Ich hab alles so eingestellt wie du gesagt hast, funktionert aber nicht.

    @peti:

    Super, so gehts.
     
  5. TigerDE2

    TigerDE2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Der Auszug ist afaik fuer die RSS-Feeds und wird standardmaessig nicht ausgegeben.
    Man kann ihn aber mit dem entsprechenden Template Tag einbinden... Einfach mal die Doku durchsuchen... :)
     
  6. ThomasV

    ThomasV Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Das Kubrick-Theme (bzw. default-Theme) verwendet das (<?php the_excerpt() ?>) in den Archiv-Seiten.
     
  7. TigerDE2

    TigerDE2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Bin schon still, bin schon still... ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden