1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitrag finden

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Robat, 19. Februar 2006.

  1. Robat

    Robat Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits

    Ich importiere gerade fleissig die Beiträge aus meinem bestehendem Blog, denn es soll demnächst unter WordPress und ganz wo anderslaufen. Da das Datum des öfteren nicht richtig mitkommt (1970), muß ich zwischendurch mal von Hand ändern.
    Nun scheine ich mich aber mal vertippt zu haben, denn da steht unter "Mounthly" ein November aus dem Jahre 200 n.Ch.

    Das soll natürlich weg, aber wie finde ich diesen Beitrag? Wie lösche ich es? Denn ihn scheint es gar nicht erst zu geben. Auch nicht in der Verwaltung.
    Was würdet ihr tun?

    Danke und Gruß
    Robert

    Hier die Baustelle: http://www.robert-kisvoelgyi.de/
     
    #1 Robat, 19. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2006
  2. AndreasB

    AndreasB Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ich selber hab es noch nicht gemacht, aber wenn du
    in phpmyadmin gehst, und wp_posts anzeigen lässt, so kann man mit einem klick auf dem Bleistift das post_date editieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden