1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitrag gelesen und x Kommentare für jeden Beitrag

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hadeve, 22. Mai 2013.

  1. hadeve

    hadeve Active Member

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Da mein Theme das von Haus aus nicht mitbringt möchte ich es gerne selbst einfügen.

    Auf der Startseite habe ich jeweils die Beitragsvorschau mit Vorschaubild.
    Unter dem Titel möchte ich gerne anzeigen lassen: " xx mal Beitrag gelesen und xx Kommentare.
    Genauso soll es auch auf dem Beitrag selbst erscheinen.
    Es wäre auch toll Twitter und Facebook auf der Startseite zu sehen. Mein Plugin zeigt es nur auf der Beitragsseite, aber nicht auf der Beitragsvorschau. Gibt es dafür auch eine Lösung?

    Hat jemand einen Vorschlag für ein Plugin oder wäre es besser einen eigenen Html code zu verwenden? Wenn man es per eigenem Html selbst eingibt und das Theme ein Update macht, muss man den code dann wieder eingeben?

    Danke für Eure Hilfe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden