1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Beitrag geschreiben von.." im Standard-Kubrick DE

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Nightfalcon, 25. Juni 2006.

  1. Nightfalcon

    Nightfalcon New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich würde gerne wissen, wo und wie ich in meinem Blog einbaue, dass über dem Beitrag (ich benutze das deutsche Kubrick-Standard-Design und WP 2.0.3) nicht nur das Datum (und die Uhrzeit, die ich schon mit eingebaut habe) sondern auch noch der Autor dabei steht, also z.B.

    23. Juni 2006, 16:35 Uhr, geschrieben von Nightfalcon

    Ich nehme mal an, dass es ähnlich wie \U\h\r auch \g\e\s\c\h\r\i\e\b\e\n etc. heissen muss, und dann eine Variable wie the_author oder so gibt, aber bevor ich da irgendwas verbassel, hoffe ich, dass mir jemand einen Tipp geben kann, wo (in welchen .php-Dateien) und wie ich das anstellen muss.

    Vielen Dank!
     
  2. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Gut geraten.

    Fügst du Folgendes an der entsprechenden Stelle ein: geschrieben von <?php the_author(); ?>
    the_author in der Doku.

    Das kommt dann entweder in die single.php oder index.php. Da du ja schon die Uhrzeit ergänzt hast, weißt du ja wo es hinmuss ;)
     
  3. Nightfalcon

    Nightfalcon New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey super, danke Dir sehr!

    Edit: Boah, bin ich bekloppt... das steht da sogar <!-- auskommentiert --> schon drin!

    Schande über mich!
     
    #3 Nightfalcon, 25. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden