1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitrag im Forum bearbeiten oder löschen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von designblog, 29. Oktober 2018.

  1. designblog

    designblog New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen,
    ich habe ein Jobangebot veröffentlicht und den Auftrag vergeben, jetzt möchte ich gerne das Jobangebot löschen, damit keine weiteren Anfragen kommen... wie kann ich nun das Jobangebot bei mir im Profil löschen?
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    Löschen durch User geht nicht mehr, da in Vergangenheit zu viel Unsinn damit gemacht wurde und etliche Fragestellungen/Lösungen so verloren gingen und die entsprechenden Threads so unbrauchbar wurden.
    Du kannst den Melden Link nutzen und in der Meldung darum bitten den Thread zu schließen, oder du schreibst einfach in deinen Thread das der Auftrag vergeben ist.
     
    #2 Marcus[IS], 29. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2018
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich habe den Beitrag geschlossen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden