1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitrag kommt erneut unter den Kommentaren grau hinterlegt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RyoSF2003, 29. April 2018.

  1. RyoSF2003

    RyoSF2003 Member

    Registriert seit:
    15. April 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nach vielen Problemen konnte ich endlich erfolgreich neben einer Seite "www.meine-domain.de" auch "www.meine-domain.de/krefeld" per Custom Post erstellen. Anschließend habe ich alles von "www.meine-domain.de" auf "www.meine-domain.de/krefeld" importiert, ebenfalls mit Hilfe eines Plugin namens "Convert Post Types".
    Allerdings ergab sich heute so ein weiteres Problem:
    Bei jedem importierten Beiträgen ist unter dem "Kommentar"-Feld, aber vor dem "Nächste Seite" und "Vorherige Seite" -Feld steht der ganze Artikel mit Fotos und alles erneut auf grauem Hintergrund, heißt also auf jeder Seite steht es doppelt.

    Kann mir bitte jemand helfen?
    Liebe Grüße
    Ryokan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden