1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitrag mit Galerie auf der Startseite soll nur die ersten Bilder anzeigen...?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von alterswede, 12. Juni 2014.

  1. alterswede

    alterswede New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, leider konnte ich im Forum noch keine Antwort auf meine Frage finden.
    Ich möchte gerne auf meiner Seite www.ultrakontrast.de nicht immer alle Bilder der jeweiligen Galerie auf der Startseite sehen sondern z.B. nur die erste Zeile oder die ersten 3 Bilder...
    Leider wird aber die ganze Galerie angezeigt. Bekommt man das irgendwie für einen HTML-Legasteniker wie mich einfach hin??
    Besten Dank im voraus.
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Wie hast Du Deine Galerie gebaut? Mit "Bordmitteln"? Mit einem Plugin? Es ist mir im Moment zu heiss, um das selber herauszufinden. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden