1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitrag oben fixieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WasIstWahr, 14. November 2014.

  1. WasIstWahr

    WasIstWahr New Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe dazu zwar Vorschläge gefunden, aber die helfen mir scheinbar bei WP 4.0 nicht weiter. Denn unter dem Menüpunkt Veröffentlichen Unterpunkt Sichtbarkeit habe ich nicht mehr den Punkt: Diesen Artikel auf der startseite halten. Wie kann ich das jetzt bewerkstelligen? Danke
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich habe grad in zig 4.0 Installationen nachgesehen

    ich habe das überall, eventuell killt das ein Plugin?
     

    Anhänge:

  3. WasIstWahr

    WasIstWahr New Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Monika, ich bin jetzt etwas verwirrt, so blind kann ich doch gestern garnicht gewesen sein. Ich habe es gestern nicht gesehen, als ich aber eben die Seite aufrief, war es dann doch vorhanden. Auf jeden Fall hat sich die Sache nun erledigt, danke für deine Antwort. Gruß
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    gern geschehen

    und dieses "blind-sein" kenn ich auch hie und da ..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden