1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitrag-schreiben Editor spinnt bei <strong>

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von andreasm82, 29. März 2006.

  1. andreasm82

    andreasm82 Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich einen Beitrag verfasst, und dort ist ein Wort schon Fett gedruckt und ich möchte nun auch noch das nächste Wort Fett schreiben, doch dann kommt solch ein Quatsch raus:

    <strong><br />
    5. </strong><strong><strong>Tipp</strong></strong><br />



    Ist das ein Bug im Programm oder was ist da los?
     
  2. TigerDE2

    TigerDE2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    der WYSIWYG-Editor fabriziert teilweise "faszinierende" Resultate, und ein Update ist wohl für Version 2.1 fest eingeplant. Bis dahin hilft oft nur, das Ding komplett zu deaktivieren. Vorher kann man aber noch probieren, auf den HTML-Button im Editor zu klicken; möglicherweise lässt sich das Problem damit korrigieren... :)
    hth
    Christian
     
  3. andreasm82

    andreasm82 Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    achso gut danke!

    so wirrer Code wäre ja nicht schlimm, mich störte das nur, dass danach die komplette Seite in Fett geschrieben war. Das sah dann nicht soo gut aus :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden