1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Beitrag schreiben"-Formular im Opera seltsames Au

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von \0, 14. Mai 2005.

  1. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    edit: kann mich mal einer nach design verschoben... bin beim posten "verruscht"

    Hallo, ich bin ein neuling in wordpress und habe beim posten von beiträgen gemerkt das die entwickler keinen opera benutzen.

    [​IMG]

    so sieht das ganze im firefox aus

    [​IMG]

    Ich bin gerade noch beim probieren, was an dem Stylesheet falsch ist. Vielleicht hat jemand schon eine Lösung. Die Suche hat mir nicht so richtig geholfen.
     
  2. Printempo

    Printempo Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Re: "Beitrag schreiben"-Formular im Opera seltsame

    Ja, nutze Opera 8, da wird alles richtig dargestellt ;)

    Stef
     
  3. janny

    janny Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir sieht's mit opera auch normal aus.
     
  4. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    na gut ... es war eben noch eine beta ... bis jetzt ging ja alles ...danke für den hinweis

    thema geklärt.

    e: danke für die schnelle hilfe.. klasse community
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden