1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitrag sofort veröffentlichen, trotz späterem Datum

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Dunkelgrau, 21. November 2020.

  1. Dunkelgrau

    Dunkelgrau Active Member

    Registriert seit:
    22. November 2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Gemeinschaft!

    [5.5.3]

    Ich verwende das Datum unter Beiträge\Quick Edit um Veranstaltungen anzukündigen. Diese liegen, logischerweiße, in der Zukunft.

    Wie kann ich den Beitrag trotzdem veröffentlichen?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    Das Beitragsdatum ist mit der Wordpress Funktion verknüpft, die das Veröffentlichungsdatum des Beitrags anzeigt oder den Beitrag mit dem eingegebenen Datum (zb in zukunft) veröffentlicht.
    Um zb ein Termindatum zu verwenden, wird ein Custom Field verwendet, so auch bei vielen Termin/Events Plugins.
    Falls du Termine mit Beiträge machen willst, kannst du dir das Mini Termin Plugin anschaun: https://de.wordpress.org/plugins/mini-termin/ das ich mal auch mit solcher Idee gecodet habe.
     
    Dunkelgrau gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden