1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitrag wird ohne Grund dupliziert

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von B-52, 3. Juni 2020.

  1. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Community,

    auf meiner Webseite habe ich ein Phänomen, welches ich nicht nachvollziehen kann.

    https://bulloz.com/archlinux-in-einer-vm-installieren/

    Editiere ich den Artikel wird dieser im Editor nicht wiederholt. Auch in der Datenbank (post_content) ist nach Schritt 34 Schluss. WP «dupliziert» hier aus unerklärlichen Gründen den gesamten Beitrag und ich kann dieses Verhalten schlicht und einfach nicht nachvollziehen.

    seite_duplizierterbeitrag.PNG

    B-52
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    1.786
    Lt. HTML Quellcode und auch REST-API erscheint der Inhalt des Beitrags erst einmal "ok" und dann nochmal mit all den Kommentaren/Markern des Gutenberg Editors, die der normalerweise nutzt, um im post_content einzelne Blöcke unterscheiden zu können und die normalerweise nicht mit ausgegeben werden. Dabei fällt auf, dass ein Marker <!-- wp:code --> am Beginn der Wiederholung kein Ende zu haben scheint, evtl. siehst Du im Editor dadurch etwas nicht oder WordPress oder Gutenberg kommen deswegen anderweitig durcheinander.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Was genau steht denn in post_content in der Datenbank?
     
    mensmaximus und B-52 gefällt das.
  3. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    Danke! Das war's. Nach:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    tut es so, wie es soll. Da fehlte wirklich nur ein /

    LG B-52
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden