1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitrags-Klick-Counter

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von moonchild, 30. Juli 2005.

  1. moonchild

    moonchild Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    gibt es ein Plugin, das anzeigt, wie oft ein Beitrag angeschaut wurde?
    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Goodspeed

    Goodspeed Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
  3. malo.conny

    malo.conny Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand näher INfos oder Erfahrungen zu dem Top10-Plugin geben. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung in Zeile 70 des Plugin. Die Tabelle in mysql ist angelegt und der Code ist in der index.php editiert. Den Abruf wollte ich nun in der page und singel.php ausrufen. Ich nutze Permalinks.

    Danke schonmal.
    Gruss Frank
     
  4. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Mit der genauen Fehlermeldung können wir sicher behilflicher sein.
     
  5. malo.conny

    malo.conny Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    danke, funktioniert doch. dauert vielleicht ein wenig, bis sich die sql-daten aktualisieren.

    Nun siche ich noch eine counter, der mir zeigt, wie oft die seite gelesen wurde, hat da jemand eine tipp?

    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden