1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitrags Vorschau (Youtube Video direkt in der Vorschau anzeigen)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Sativa, 10. Oktober 2015.

  1. Sativa

    Sativa New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    Bin derzeit am probieren wie ich es realisiere dass ich in einer Beitragsvorschau direkt ein Youtube Video zum Vorschein bekomme.

    Zum Problem:

    Ich erstelle also einen Beitrag (Unter der Beitragsseite mit den Namen News)

    Dieser Beitrag heißt Test

    Der Inhalt des Beitrags sieht folgendermaßen aus.

    "Ein Youtube Link

    TESTTEXTTESTTEXTTESTTEXTTESTTEXTTESTTEXTTESTTEXT
    TESTTEXTTESTTEXTTESTTEXTTESTTEXTTESTTEXTTESTTEXT
    TESTTEXTTESTTEXTTESTTEXTTESTTEXTTESTTEXTTESTTEXT
    TESTTEXTTESTTEXTTESTTEXTTESTTEXTTESTTEXTTESTTEXT
    TESTTEXTTESTTEXTTESTTEXTTESTTEXTTESTTEXTTESTTEXT
    TESTTEXTTESTTEXTTESTTEXTTESTTEXTTESTTEXTTESTTEXT"

    Nun wenn man jetzt auf die Seite News klickt wird in der Vorschau nur der Text angezeigt und leider kein Youtube Video. Das Youtube Video wird erst ersichtlich wenn ich auf den Beitrag klicke.

    In meinen Augen könnte das bei einigen Nutzer aber auf Probleme stoßen falls sie denken dieser Beitrag enthält ja gar nichts (weil es so scheint)

    Ich benutze die neuste Wordpress Version mit dem Travelify Theme.

    Ich danke euch vielmals für eure Antworten und freue mich bereits.

    Mfg

    Sativa
     
  2. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden