1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitragsbild als Lightbox

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Dirk1903, 21. Juli 2020.

Schlagworte:
  1. Dirk1903

Dirk1903 New Member

Hallo zusammen,

ich bin schon einige Zeit am recherchieren und Suchen, finde aber irgendwie nicht das passende...

Aufgabe / Problem:

Ich möchte das Beitragsbild (nicht ein eingefügtes Artikelbild) beim Anklicken vergrößern lassen und quasi in einer Lightbox dargestellt bekommen.

Wie bekomme ich das hin?!?!

2. Henk1060

Henk1060 Well-Known Member

tja, da müsstest du im child theme eine neue single.php erstellen.
    und dort dem post image um eine class erweitern die die light box (sofern eine lightbox funktion im Theme vorhanden ist, wenn nicht dann zb. über ein Plugin ) ansteuern kann.

da du aber die Forenregeln nicht beachtest.
    zb. welches theme wird verwendet, könnn wie nur raten.

pluign: https://de.wordpress.org/plugins/wp-featherlight/
    wie du es anpassen könntest: https://github.com/noelboss/featherlight/#usage

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden