1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitragsbild in der Kategorie, aber nicht im Artikel

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von xarilari, 7. Oktober 2015.

Schlagworte:
  1. xarilari

    xarilari New Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich bin neu hier und hoffe, dass dies der richtige Platz für meine Frage ist.
    Wenn nicht, bitte verschieben :wink:

    Also, ich würde ganz gerne mein TwentyFourteen Theme so anpassen, dass die Beitragsbilder eines Artikels zwar auf der Kategorieseite angezeigt werden.
    Jedoch soll das Bild im Artikel selbst nicht auftauchen.

    Leider habe ich im Netz nur eine Lösung in einer loop.php gefunden. Diese hab ich in meinem Theme aber nicht.

    Wäre super, wenn ihr einer Anfängerin helfen könntent.

    Danke schön
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden