1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitragsbild in Startseite anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von BachManiac, 14. März 2018.

  1. BachManiac

    BachManiac New Member

    Registriert seit:
    14. März 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin Neuling und gerade am Aufbau meiner Website!

    www.gmb.at/m

    Wenn man etwas runterscrollt, kommt die Rubrik "Leistungen", und dort hätte ich gerne, dass die Beitragsbilder angezeigt werden.

    Wenn ich im Hauptmenü auf Leistungen klicke, werden sie angezeigt, aber im Startmenü nicht!

    Kann mir bitte jemand mitteilen, wie das geändert wird?

    Danke schonmals!! ;)
     
  2. BachManiac

    BachManiac New Member

    Registriert seit:
    14. März 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden