1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitragsbild rutscht in der Header

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von MichelleH., 13. Oktober 2023.

1. MichelleH.

MichelleH. New Member

Hallo zusammen,

ich nutze richte aktuell meine neue Homepage ein und nutze das Blossom Spa Theme. War bislang sehr zufrieden, bis ich gemerkt habe, dass das Beitragsbild automatisch in der Header der Startseite rückt.

Hier mal der Quellcode der Beiträge.

Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

Habe schon versucht den Abschnitt mit get header zu entfernen, hat nicht geholfen.
    Kenne mich da leider nicht so aus. Könnte man das ggf. anpassen?

Vielen Dank im Voraus :)

2. Marcus[IS]

Marcus[IS] Well-Known Member

Hi,

Link zur betroffenen Seite wäre hilfreicher für nähere Begutachtung des Problem.
    Siehe auch Forenregeln Punkt II.

3. MichelleH.

MichelleH. New Member

Hey,

die Seite ist noch nicht im Web auffindbar. Ist wie gesagt noch alles im Aufbau.
    Daher kann ich leider keinen Link senden.

4. Marcus[IS]

Marcus[IS] Well-Known Member

Was du oben gepostet hast ist die Datei des Theme, welche die Inhalte anfordert. Allerdings geht daraus nicht hervor, wie der Inhalt dargestellt werden soll, da dieses meist über Einstellungen in Theme Optionen und per style.css Datei passiert.

Was Themes angeht können wir hier im Forum nur bedingt helfen, daher ist es meist immer gut einen Blick drauf zu werfen.

Sollte es dieses Theme hier sein, frage mal bei den Theme-Autoren nach, die können dir da sicher viel kompetenter helfen.

So wie das Aussieht bieten die auch kostenlosen Support für die Free-Version des Themes, was auch nicht häufig vorkommt.
    https://blossomthemes.com/wordpress-themes/blossom-spa/

5. Lokal installiert? Mit was?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden