1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitragsbilder alle in lightbox anzeigen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von calcaneus, 13. Dezember 2018.

  1. calcaneus

    calcaneus Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Übersicht der Beiträge auf einer Seite mit dem jeweiligen Beitragsbild, welches zum Beitrag verlinkt ist. Klickt man da drauf kommt man zum Beitrag in dem mehrere Bilder und Text usw stehen können.

    Nun möchte ich das so haben, dass die Übersicht mit je 1 Bild bleibt, jedoch beim Klick auf das Bild sollen dieses und sämtliche im Beitrags vorhandene Bilder als lightbox-Gallery angezeigt werden.

    Ich hab schon einiges ausprobiert (lightbox Plugins content-home.php selber bearbeitet usw), leider hat nix so richtig Erfolg.

    Ich bräuchte mal einen gescheiten Ansatzpunkt wie ich das gelöst bekomme.

    Jemand ne Idee dazu?

    Grüße
    calc
     
  2. calcaneus

    calcaneus Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    So, ich hab jetzt noch aweng gebastelt:

    Damit lass ich mir alle Bilder aus dem Beitrag auslesen inkl. URL. SOweit funktioniert das schonmal.
    Seltsamerweise funktionieren Beiträge die ich vom Handy (WP-App) aus poste wunderbar, während die die ich vom PC gepostet habe nicht funktionieren.

    Hat jemand dazu nen Tipp?

    Grüße
    cals
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden