1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitragsbilder auf Startseite werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Wordpressfan98, 15. November 2020.

  1. Wordpressfan98

    Wordpressfan98 New Member

    Registriert seit:
    15. November 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    ich habe folgendes Anliegen: Ich möchte auf meiner Startseite die neuesten Einträge meiner Blogseite anzeigen lassen. (Sowohl meine Start- als auch meine Blogseite sind unter den Einstellungen jeweils als statische Seite definiert).

    Meine Startseite bearbeite ich mit Elementor (Free Version). Mein Theme ist Ocean WP. Ich habe das Widget "Neueste Beiträge" bei Elementor auf meiner Startseite hinzugefügt. Und jetzt mein Problem:

    Meine Beiträge werden nur in Form von Bullet Points angezeigt mit dem betreffenden Titel. Jedoch fehlen die Bilder meiner Beiträge, obwohl ich bei den jeweiligen Beiträgen Beitragsbilder hinterlegt habe.

    Hat jemand einen Tipp wie ich hier vorgehen kann, damit neben den Beitragstiteln auch die Beitragsbilder angezeigt werden?

    Ich suche nun schon einige Zeit nach einer Lösung und komme einfach nicht weiter.

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Bild 15.11.20 um 10.13.jpg

    Mit den besten Grüßen
    Wordpressfan98
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
  3. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Hallo,

    auf meiner Startseite lasse ich die letzten 4 Beiträge (Kurzfassung) anzeigen, deshalb habe ich keine Statische Startseite gewählt.
    .Einstellungen › Lesen
    Deine Homepage zeigt:
    Deine letzten Beiträge x
    Eine statische Seite (unten auswählen)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden