1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitragsbilder aus RSS-Feed ausschließen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von FredayCarramba, 24. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. FredayCarramba

    FredayCarramba New Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Zuerstmal Hallo miteinander. Bin neu im Forum. Erster Beitrag! :)

    Ich plane, demnächst meinen ersten Podcast zu veröffentlichen. Die Seite steht fast komplett, die ersten Folgen sind fertig, EIN Problem muss ich aber noch lösen.

    Ich habe die einzelnen Beiträge mit Beitragsbildern versehen. Das möchte ich so auch gerne lassen (sieht cool aus!). Ich möchte, dass diese Bilder auf der Wordpress-Website sichtbar sind, im RSS bzw. Podcast Feed aber nicht angezeigt werden. Hintergrund: Ich möchte dass User die den Podcast in Padcatching-Apps hören, das Cover-Image des Podcasts und nicht der einzelnen Episoden angezeigt bekommen.

    Hab ihr eine Lösung? Ich nutze das Plugin "Seriously Simple Podcasting", was dafür aber keine Option bietet. Habe in englischsprachigen Foren schon ein paar Lösungsvorschläge gefunden, die mir aber alle nicht weitergeholfen haben. Bin nicht so der CSS Profi.

    Hier übrigens der Link der Website:
    http://www.kackundsachgeschichten.de/alle-folgen

    Der Feed:
    http://www.kackundsachgeschichten.de/feed/podcast

    Danke schonmal!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden