1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitragsbilder einer Kategorie als Bildergalerie anzeigen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von parcel, 5. Februar 2016.

  1. parcel

    parcel Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ich arbeite gerade an einer Präsentation eines Künstlers und lege für jedes werk einen Beitrag in verschiedenen Kategorien geordnet an, z.B. Aquarell, Malerei, Bildhauerei etc. Wenn man jetzt eine Kategorie aufruft z.B. Aquarell, werden alle (Beitrags-)Bilder dieser Kategorie angezeigt. Nun möchte ich, dass man beim Anklicken eines Bildes nicht das Bild einzeln vergrößert bekommt und dann wieder zurück muss, um dann das nächste Bild anzuklicken, das dann seinerseits wiederum aufgeht usw. sondern, dass man quasi von Beitragsbild zu Beitragsbild wie in einer Carousell-Galerie weiter klicken kann. Ich glaube bei FB wird das auch so gemacht.
    Uhh wie verdreht, hoffe es hat jemand verstanden, was ich sagen will und hat eine helfende Idee!

    Danke
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Das können die meisten Lightbox-Plugins von Haus aus. Teste einfach mal z. B. Responsive Lightbox
     
  3. parcel

    parcel Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    HI SirEctor, sieht gut aus, Danke für deinen Tipp, werde ich mal probieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden