1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitragsbilder in Multisite benutzen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Klaus.Waldmann, 12. Juni 2019.

  1. Klaus.Waldmann

    Klaus.Waldmann Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2019
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Auf meiner Multisite möchte ich nicht auf jeder Site teilweise dieselben Beitragsbilder für Logo, Titelbild etc bereitstellen, sondern immer auf die gleiche Source zugreifen.
    Bisher habe ich leider noch keine Möglichkeit gefunden, das Directory für Bilder "Netzwerkweit" anzugeben.
    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. DANKE im Voraus.
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    habe zwar so ziemlich 0 Erfahrung mit Multisite, aber ich vermute anhand der Screenshoots das hier könnte dir einen Schritt weiterhelfen.
    https://github.com/bueltge/multisite-global-media

    Der Frank ist hier im Forum bei uns alten Hasen recht bekannt, da er schon viele gute Plugins für WordPress entwickelt hat, die auch heute noch zum Standard Repertoire gehören.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden