1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitragsbilder (Thumbnails) und Slider falsch skaliert

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Mfleer, 30. Juli 2013.

  1. Mfleer

    Mfleer New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe für unseren Verein die Homepage neu gemacht und dafür ein Design aus dem Internet genommen und es angepasst.

    Leider läuft noch nicht alles so wie es soll.

    Undzwar würde ich gerne mehr Beitragsbilder nutzen, aber diese Bilder werden von Wordpress automatisch zugeschnitten bzw. abgeschnitten. Es sind also nur immer halbe Bilder zu sehen.

    Wer mal schauen möchte: LINK

    Ich habe was die Thumbnails angeht im Internet schon weitere Befehle gefunden die helfen könnten, aber sobald ich diese in die "functions.php" eingefügt habe, ging die ganze Website nicht mehr. Kann mir irgendwie einer helfen?

    Hier mal ein Auszug der Thumbnail Befehle, die in der functions.php sind. Ich nehme an da fehlt etwas:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

    Grüße,
    Marco
     
  2. Mfleer

    Mfleer New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Niemand eine Idee?
     
  3. g3h

    g3h Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden