1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitragsbilder werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von torle, 20. März 2016.

Schlagworte:
  1. torle

    torle Member

    Registriert seit:
    17. März 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem, ich bin grad dabei meinen Blog neu einzurichten und leider ist es so dass bei meinem ganzen Posts nie ein Beitragsbild (also über der Überschrift) zu sehen ist. Erst wenn man auf "read more" klickt kommt man zu den ganzen Bildern, aber das eine Vorschaubild was da sein sollte ist irgendwie nicht da. Bei jedem post ist aber ein Beitragsbild ausgewählt :( hoffentlich könnt ihr mir helfen!
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Könnte evtl mit deinem Theme zusammenhängen. Welches nutzt du?
     
  3. torle

    torle Member

    Registriert seit:
    17. März 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Videnda 2.0 nennt sich das
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden