1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitragsformat "Bild" wird falsch geschnitten

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von igebot, 9. Oktober 2015.

  1. igebot

    igebot Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe erfolgreich das Theme "Hueman" installiert. Ich habe kleine Anpassungen gemacht und versucht ein paar Bilder hochzuladen, um zu sehen wie es aussieht. Hat alles super funktioniert. Ich habe beim Beitragsformat "Bild" ausgewählt, da ich auf dieser Seite hauptsächlich Bilder ohne Text poste. Die ersten 4 Bilder sahen super aus und es hat alles so funktioniert wie ich es wollte. Die Bilder sind im 1:1 Format und sollten auch so angezeigt werden. Die weiteren Bilder wurden jedoch ganz anders geschnitten. Ich habe alles versucht, dass sie auch 1:1 geschnitten werden, doch es geht nicht...

    Folgende Plugins habe ich: Contact Form 7, Regenerate Thumbnails (Deaktiviert), Responsive Lightbox, W3 Total Cache, WP Page Navi.
    Die Plugins (außer W3 Total Cache) wurden alle vom Template empfohlen. Was genau sie können habe ich mir noch nicht angeschaut.

    Im Anhang habe ich nochmal gezeigt, wie ich es meine.. :)

    Meine Seite: www.aploud.de (Die Bilder sind erstmal als Beispiel..)

    Hat jemand eine Idee, wie ich alle Bilder 1:1 geschnitten bekomme??
    Danke für jede Antwort! :)


     

    Anhänge:

  2. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Und wie ist es mit deaktivierten Plugins? Einfach mal vorübergehend per ftp den Plugins-Ordner umbenennen.
     
  3. igebot

    igebot Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Schon gemacht.....Ändert sich trotzdem nichts...
     
  4. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
  5. igebot

    igebot Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Danke, Danke!! Es hat funktioniert! :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden