1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitragsgenehmigung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von HolidaySurfer, 9. Dezember 2013.

  1. HolidaySurfer

    HolidaySurfer New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich zwar möchte in meinem Wordpress-Blog weitere Autoren aufnehmen. Ich habe dazu im Web schon einige sinnvolle Plugins gefunden, allerdings keine Möglichkeit für folgendes: und zwar möchte ich es so einstellen, dass die Autoren ganz normal ihre Beiträge verfassen und dass ich anschließend (ähnlich wie bei den Kommentaren) den Beitrag genehmigen muss und dieser erst nach der Genehmigung automatisch (im Namen des Autors) veröffentlicht wird.


    Der Autor muss dazu meinetwegen nicht unbedingt einen direkten Zugang ins Backend haben, allerdings sollte auch da die Möglichkeit gehen, mit Markdown die Beiträge zu verfassen.

    Habt ihr da eine Idee?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß Moritz
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden