1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitragsnavigation - nur innerhalt einer Kategorie

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von OliNie, 19. April 2016.

  1. OliNie

    OliNie New Member

    Registriert seit:
    19. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen,

    habe eine Seite mit Wordpress erstellt und benutze das "twenty-sixteen"-Theme. Ich möchte nun auf den Seiten der jeweiligen Beiträge unten nur Verweise auf nächste/vorherige Beiträge innerhalb der aktuellen Kategorie angezeigt bekommen.

    Habe diesbezüglich auch schon das Internet durchforstet, bin jedoch noch nicht wirklich weiter gekommen. Ich weiß, dass ich den Parameter $in_same_termder Funktionen
    next_post_link
    previous_post_link
    auf "true" ändern muss. Dies habe ich auch schon innerhalb der Datei "/wp-includes/link-template.php" gemacht, jedoch ändert sich an meiner Seite nichts.

    Ist mein Vorgehen falsch, muss ich Parameter woanders ändern?

    Über Hilfe würde ich mich freuen!

    Vielen Dank,
    Oliver
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Niemals was an den Core-Dateien von Wordpress ändern. /wp-includes gehört definitiv dazu. Wenn du was ändern willst, dann muss das im Theme geschehen, also unter /wp-content/themes/twentysixteen/. Schau mal in der single.php, da wird die Funktion "the_post_navigation" aufgerufen und hier müsste mMn auch in_same_term eingebunden werden.
     
  3. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    #3 helix, 19. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2016
  4. OliNie

    OliNie New Member

    Registriert seit:
    19. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es hat geklappt!

    Vielen Dank euch beiden :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden