1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitragsreihenfolge

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gast 100035, 24. März 2018.

  1. Es gibt für mich noch zwei verbesserungswürdige Dinge im neuen Forum, das mir übrigens vom Stil her sehr gut gefällt. Was ich meine ist:
    1. Die Bezeichnungen (Mark Forums Read, Search Forums usw dürfen gerne in Deutsch erscheinen.
    2. Die neuesten Beiträge dürfen ruhig auch an 1. Stelle in der Übersicht erscheinen. D.h. wenn ein neuer Beitrag erstellt wird und dann "New Posts" aufgerufen werden, sollte dieser Beitrag auch an 1. Stelle erscheinen. Bisher ist mir die Logik nicht erkennbar.
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Gast 100035 gefällt das.
  3. ;) o_O Von Damen abgeleitet ist damenhaft, von Herren herrlich. Ich fühle mich gerade dämlich :confused:

    Und die letzten Beiträge sieht man in den einzelnen Feldern unter "Support".
     
    #3 Gast 100035, 25. März 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden