1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Beitragsseite: Beiträge zusätzlich extern verlinken

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von lerandy, 29. März 2018.

  1. lerandy

    lerandy Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    auf der Beitragsseite kann man ja die Beiträge anklicken um zur Beitragsseite zu gelangen. Nun habe ich durch Zufall eine Seite gesehen, wo noch eine Schaltfläche integriert ist, die zu einem externen Link führt.
    Man hat also 2 Möglichkeiten !
    Hier die Seite: HandyRaketen.de - DER Handy-Schnäppchen-Blog

    Ist das Theme abhänging? Oder kann man das per Plugin lösen?

    PS: diese grünen und roten Markierungen finde ich auch ganz nützlich! Dafür habe ich bereits ein Plugin, nur wie bekommt man die in die Beitragsseite rein?

    Danke
     
  2. lerandy

    lerandy Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    keiner eine Idee ?
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du kannst im Loop, wo die Beiträge gezogen werden, natürlich noch weiter Texte oder Button definieren. Diese könnten z. B. aus Custom Fields kommen. Oder du nutzt direkt ein Affiliate-Theme.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden