1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

beitragsseiten erstellen?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von sayler, 16. April 2008.

  1. sayler

    sayler Active Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich, wenn ich einen beitrag verfasse, diesen auf mehrere seiten verfassen? man soll also blättern können "seite 2", wo z.b. ein bild erscheint, auf seite 1 der text.

    geht das? mit dem "page" befehl (ähnlich des "more" befehls) gings glaube ich net.
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Bei Beiträgen gibt es nur den more-Befehl der den Beitrag in zwei Teile splittet.
     
  3. oio

    oio Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    wie?
    nextpage funktioniert doch wunderbar in beiträgen/artikeln.

    @sayler: du musst natürlich darauf achten, dass im template die bereiche für die paginierung enthalten sind.
    das kannst du dir z.b. im default-template ansehen /daraus übernehmen und weitergehende informationen im codex.wordpress nachschlagen.
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Echt jetzt? Ich kannte netxtpage nur in Zusammenhang mit Seiten.
     
  5. oio

    oio Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    da ich das gerade gestern in einem blog benutzt habe ... ich glaube schon :D

    aber schön, dass auch mit diesen stats: "Registriert seit: 20.08.2005, Beiträge: 9.193" noch neuentdeckungen möglich sind :D
     
  6. sayler

    sayler Active Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    danke es funtzt super. lag daran, dass mein template es net unterstützte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden