1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitragsübersicht - Wie kann man nur Überschriften anzeigen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von zaru, 9. Dezember 2013.

  1. zaru

    zaru New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze WP wie folgt:

    Version: WordPress Online (keine lokal installierte Version)
    Theme: Forever
    URL: http://gesundheitstelegramm.wordpress.com

    Gerne möchte ich die Seiten (Startseite und Kategorieseiten - also alle Seiten auf denen Beiträge gelistet sind) so gestalten, dass nur die Überschriften meiner Beiträge gelistet werden, der Leser diese anklicken kann und sich dann der Beitrag darunter öffnet (ungefähr wie die sehr verbreitete und bekannte Funktion "Weiterlesen", nur eben, dass ausschließlich die Überschriften gelistet sind und der Text/Beitrag erst nach Auswahl der Überschrift angezeigt wird.

    Habe gesucht ob es in der Einstellung der Formatvorlagen geht oder es ein Design Widget dafür gibt. Leider erfolglos. Programmieren kann ich leider nicht!

    Ist diese Konfiguration möglich? Wenn nein, wie kann ich dieses Ergebnis erzielen?

    Vielen dank für Ihre Hilfe und schöne Adventsgrüße!

    HR
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zaru,

    deine Seite ist bei wordpress.com gehostet. In diesem Forum hier geht es um selbstgehostete WordPress Webseiten. Für wordpress.com gibt es ein eigenes Forum -> http://de.forums.wordpress.com/

    Ich halte selbst gehostete WordPress Seiten für günstiger, denn es gibt eben mehr Einstellmöglichkeiten, Plugins etc. und du hast deine eigene Domain.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden