1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitragsvorschau neu vs. alt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von LonesomWolf, 30. April 2006.

  1. LonesomWolf

    LonesomWolf Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine Möglichkeit die alte textbasierende Beitragvorschau aus der Version 1.5.2 wieder zu bekommen?
    Ich habe mein Problem aus dem Februar lösen können ( http://forum.wordpress-deutschland.org/showthread.php?t=5233&highlight=Beitragsvorschau ).
    Die Problem ist, dass ich gerne ein Script nutzen möchte, welches verhindert, dass das Blog in einer fremden Seite "eingefangen" werden kann. Nur ist die neue Beitragsvorschau ja eine Anzeige in einem iFrame. Dieses interpretiert das Script als Laden in einer fremden Seite und verhindert dieses durch das Laden der Seite in Vollansicht.
    Hat jemand eine Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden