1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitragsvorschau?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von sparkle85, 9. August 2014.

  1. sparkle85

    sparkle85 Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    leider bin ich mit der Suche nicht an mein Ziel gekommen. Vorweg ich bin absoluter neuling auf dem WP Gebiet. Ich habe folgende Frage, wie bzw. wo kann ich Einstellungen vornehmen die, die Darstellung meiner BEiträge beinflussen? Ich würde Sie gerne mit einen kleinen Vorschaubild darstellen und selbst anordnen z.B. zwei Reihen a 3 Bilder bzw. Beiträge. Gleichzeitig bin ich leider ohne Erfolg immernoch auf der SUche nach einen Beitragsslider der mir auch Bild und einen Vorschau Text anzeigt, kann mir vielleicht einer ein Plugin empfehlen?

    Vielen Dank im voraus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden