1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitragszuordnung zu einem Verzeichniseintrag

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von markhuenne, 29. April 2022.

  1. markhuenne

    markhuenne Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ist es möglich und wenn ja wie, einen Beitrag einem Verzeichniseintrag, beispielsweise einen Verein oder Mannschaft oder Sportstätte zuzuordnen, damit diese dort chronologisch angezeigt wird?

    das Gleiche suche ich auch für Beitrag zu Termineintrag.

    am besten alles zusammen.

    Danke.
     
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    402
    Bzgl. Beiträgen kann man so etwas ganz mit Wordpress-Bordmitteln über Kategorien lösen. Erstelle pro "Verzeichnis" eine Kategorie und ordne die Beiträge entsprechend zu. Für die Ausgabe kannst Du im Gutenberg-Editor den Abfrage-Block nutzen und wie gewünscht anordnen lassen.

    Bei Terminen wäre die Frage womit Du deine Termine verwaltest. Ggfs. lässt sich das ähnlich lösen.
     
  3. markhuenne

    markhuenne Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Threadi, wenn es so einfach wäre. Beispiel. Habe ein Verzeichnis mit Vereinen, das wären in meinem Kreis 500 Kategorien. in Deutschland 500000
    Jetzt schreib ich einen Beitrag indem es um den Verein geht. Dieser Beitrag soll jetzt in dem Verzeichniseintrag des Vereins angezeigt werden. mit Kategorien wird das schwierig und dort fehlen auch die Vereinsinformationen.
     
  4. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    402
    Womit verwaltest Du dieses Verzeichnis der Vereine?
     
  5. markhuenne

    markhuenne Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    mit einem der vielen Verzeichnis Plugin ins? maybe bussiness directory hab ich mir angesehen.
     
  6. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    402
    Sorry, aber so kann man dir dabei kaum helfen. Konkrete Angaben wären wichtig. So kann man nur den Rat geben, dass Du dich an den Entwickler des von dir gewählten Plugins wendest.

    Das passt auch ganz gut zum restlichen Bild was Du im Forum abgibst. Du hast in deinem aktuellen Jobbörsen-Eintrag den Namen des von dir betriebenen Projektes 2 Mal falsch geschrieben. Mein Rat wäre, dass Du dir eine Agentur suchst die dich bei deinen Vorhaben unterstützt - auch den Außenauftritt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden