1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bekomme bei Yoast SEO die Meldung "Der Text enthält 0 Wörter.. nicht weg

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Daniel Albert, 1. Mai 2016.

  1. Daniel Albert

    Daniel Albert Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. April 2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich bekomme bei Yoast SEO die Meldung "Der Text enthält 0 Wörter. Dies ist viel zu wenig und sollte erhöht werden. " nicht weg. Es wird doch der Text auf Seite geprüft oder ? Muss dieser in einer bestimmten Form vorliegen ?

    Gruß Daniel
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich muss da passen, weil da gehts um ein Plugin, das ich niemals nutze

    aber ich schieb mal ins richtige Forum
     
  3. Maria-Anne

    Maria-Anne Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hast Du denn ein Keyword und auch die Codeschnipsel eingetragen?
    1 Keyword, und Codeschnipsel als Text bzw. Beschreibung, wird dir angezeigt, wieviel, spätestens wenns rot wird, sind es zuviel.
    Text, der auch auf der Seite zu finden ist....
    M-A
     
  4. Daniel Albert

    Daniel Albert Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. April 2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, hat sich geklärt, liegt an einem anderen Plugin was ich nutze. dadurch erkennt Yoast die Wörter nicht. Laut Yoast wird optimizepress nicht unterstützt
    Danke für die Hilfe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden