1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade Bekomme nach Upgrade auf 4.0.1 keine E-Mail Benachrichtigung mehr bei Kommentaren

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von strobist, 11. Dezember 2014.

  1. strobist

    strobist Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Serverabfrage bei mir ergab: PHP Version 5.2.17 - obs wohl daran liegt?
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Also in der heutigen Zeit geht PHP 5.2 absolut nicht mehr. Welcher Hoster bietet sowas noch an?
     
  3. strobist

    strobist Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    PHP auf dem Server wurde gerade auf 5.5.18 upgedatet - leider OHNE ERFOLG! Geht noch immer nicht.

    Keiner hier der das nötige Wordpress-Wissen hat, um dieses Problem zu lösen??
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Frage doch mal deinen Hoster, der kann Einblick in die Log Files nehmen.
     
  5. strobist

    strobist Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    DANKE an alle für die Hilfe! Anscheinend hat das PHP-Update auf dem Server bei meinem Hoster auch etwas gedauert. Jetzt funktioniert wieder alles wie gewohnt.

    Anscheinend war es doch die total veraltete PHP-Version (5.2.17) auf meinem Host-Server!

    Jetzt mit PHP 5.5.18 - funzt alles wieder!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden