1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bekomme Templates bei WP Download-Manager nicht ans Laufen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von believer, 25. Oktober 2019.

  1. believer

    believer Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    habe WP Download Manager erfolgreich in Nutzung, jedoch:
    Mit welchem Code kann ich auf meiner Download-Seite ein Erscheinungsbild wie z. B. die Demo-Variante von WPDM hinbekommen? Ich verstehe nicht, wie der Code für z. B. auf dieser Seite gebastelt ist:

    https://demo.wpdownloadmanager.com/wpdmpro/
    oder auch so https://demo.wpdownloadmanager.com/wpdmpro/ready-to-use-templates/

    Mein Code sieht so aus [wpdm_all_packages items_per_page=10]
    Er zeigt jedoch nur eine Liste untereinander an ;-(
    https://www.gospel-life.de/?page_id=3130

    Oder mach ich was total verkehrt?

    Wo kann ich ggf. eine exakte Anleitung lesen? Habe bis jetzt nichts gefunden und suche schon fiberhaft

    Danke für jede Hilfe!!
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Die Demo-Variante ist über ein Seitentemplate home.php des dort verwendeten Crypton Themes erstellt.

    Den ID der Seite sieht man im body Tag des HTML-Quellcodes.

    Das Template home.php sieht man über die REST-API:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das Theme sieht man ebenfalls im HTML-Quellcode.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. believer

    believer Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    sorry, bin (noch) nicht so schlau und kapiere leider gar nicht, wie das funktioniert. ;-(
    Habe jetzt zwar ein paar shortcodes auf der Demoseite gefunden, aber müsste ich die Demoseite kaufen, um es auch auf meine Theme zum Laufen zu bringen?
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
  5. believer

    believer Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Tipps. Habe jetzt erst mal selbst einen Anfang gebastelt!
     
  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Wie Du meinst...

    Man hätte es auch anhand der Dokumentation mit [wpdm_packages ... cols=4 colspad=2 colsphone=1] o.ä. und ggf. dem template Parameter versuchen können.
     
  7. believer

    believer Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    Das [wpdm_all_packages] gibt mittlerweile trotz Liste eine Fehlermeldung darüber aus.
    Ich nutze nun [wpdm_category id="Name der Kategorie" operator="IN" title="Name der Kategorie" desc="Beschreibung bla bla bla" toolbar="1" order_by="field name" order="asc or desc" item_per_page="10" template="link-template-calltoaction3" cols=4 colspad=2 colsphone=1]
    Das funktioniert und sieht gar nicht so übel aus. Zwar nicht vergleichbar mit der Demo-Variante aber immerhin...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden