1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Benachbarte" Artikel-Links über Headline ändern/deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hoppel83bhv, 7. Februar 2010.

  1. hoppel83bhv

    hoppel83bhv New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in meinem Wordpress (auf meinen Webspace gehostet) wird in der Artikel-Ansicht über der Headline jeweils ein Link zu den vorherigen und ggf. nachfolgenden Artikel angezeigt. Kan man diese Funktion deaktivieren oder ändern, daß die Verweise unterhalb des Artikels angezeigt wird?

    Ich danke euch!
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Klar, einfach ändern in den entsprechenden Themedateien. Für die Einzelansicht der Beiträge wäre das normalerweise die single.php.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden