1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren (Plugin gesucht)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wowo16, 8. November 2016.

  1. wowo16

    wowo16 Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche ein Plugin, mit dem es möglich ist, dass Leser, die einen Beitrag kommentiert haben, per E-Mail benachrichtigt werden, wenn es weitere Kommentare gibt.
    (Gerade habe ich schlechte Erfahrungen mit dem Plugin "Subscribe to Comments Reloaded" gemacht, das ich nicht aktivieren und nur über den Hoster löschen lassen konnte.)
    Ich hätte gern ein relativ schlankes Plugin ohne alle möglichen Zusatz-Funktionen. Und eins, das ihr selbst verwendet und das gut funktioniert.
    Vilen Dank für Hinweise!
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    ich nutze keines, da Leser den RSS Feed für Kommentare abonnieren können.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden