1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benötige Hilfe bei Projekt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von networkP, 25. Dezember 2016.

  1. networkP

    networkP New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    Ich bin gerade dabei eine Webseite für meine Teampartner zu erschaffen. Einige Punkte habe ich schon gelöst bei anderen Grübbel ich noch. Es soll eine All in One Lösung sein

    Ich habe einen Memberbereich mit optimizeMember geschaffen und diesen in verschiedenen Stuffen unterteilt. Hier werden nach Stufe Anleitung und Hilfestellung zu Weiterbildung freigeschalten.


    Jeder bekommt eine Landingpage... Zurzeit werden hier die Daten des Interessenten auf die Email des Teampartner gesendet. Nun würde ich gerne eine email Marketing einbauen das jeder Teampartner anwählen kann. Und nur dieser dann zu´griff auf seine email kontakte hat.

    Hier komme ich gerade nicht weiter

    Dann versuche ich noch für jeden Teampartner ein Kalender zu integrieren wo auch nur dieser Wirklich seine eigenen Termine sehen kann.

    folgende Funktionen sollte der Kalender können.
    -Termine mit Labels versehen (Kategorien<)
    -Termin Wiedervorlage
    -Notizen zum Termin


    Dies wären jetzt die wichtigsten Punkte vielleicht hat ja jemand eine Idee wie ich dies umsetzen kann
     
  2. alexhell

    alexhell Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
  3. networkP

    networkP New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  4. alexhell

    alexhell Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    1. was heißt "einbauen"?
    2. warum?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden