1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benötige Hilfe beim installieren

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von AngelicaB, 12. April 2015.

  1. AngelicaB

    AngelicaB New Member

    Registriert seit:
    12. April 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin gerade dabei, mir ein Blog mit WordPress zu erstellen. Bei der 5-Min.-Installation hänge ich bei Punkt 4: Lade alles auf den Server hoch.
    Ich habe eine eigene Domain bei www.cyon.ch.
    Kann mir einer von Euch helfen weiter zu kommen?
    Vielen Dank im Voraus!
    Viele Grüße,
    Angelica
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    um die Dateien hochzuladen bedarf es eines FTP Programms, mit dem du dich auf deinem Webspace einloggen musst.
    Ich habe mal ein kleines Tutorial Online gestellt, dass mit einfachen Worten erklärt wie man ein eigenes WP Hosten kann.
    Ursprünglich war es für die Umgebungen bei 1&1 geschrieben worden, allerdings sind die Schritte überall die selben.
    Ich hoffe das hilft dir soweit weiter, ansonsten einfach nochmal fragen wenn du nicht weiter kommst. ;)
     
  3. AngelicaB

    AngelicaB New Member

    Registriert seit:
    12. April 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marcus,
    das ist jetzt der Wahnsinn, herzlichen Dank für deine schnelle und freundliche Hilfe. Ich lese jetzt mal dein Tutorial und hoffe, ich komme alleine weiter ;). Ansonsten melde ich mich wieder.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden