1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benötige Hilfestellung bei WP-Webseite-Aufbau

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von scorpionpower, 9. Juni 2020.

  1. scorpionpower

    scorpionpower Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2020
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich erstelle für unseren Verein eine neue Webseite auf WP-Basis. Aufgrund meiner Vorerfahrung (bis 2010 ca. 50 Webseiten erstellt) will ich soweit wie möglich die Webseite selber aufbauen. Endlich nach 13 Jahren habe die aktuelle Webseite (www.tmoc.de) zwischen Januar und März 2020 komplett relauncht. Ich habe dort aber nicht viel Freiheit in den Einstellungen (Rollen, etc.) bzw. Design. Deshalb habe ich jetzt mit der WP-Version (Theme und Plugins (aktuell) stehen in der Signatur) gestartet.

    Bei Problemen lese ich viel im Internet, schaue mir WP-Dokuvideos an, oder frage hier im Forum bzw. kontaktiere den Support von OceanWP und/oder Elementor.

    Da aber nicht immer geholfen werden kann, suche ich einen WP-Experte, der mir mit seiner/ihrer Unterstützung (per Email, Telefon oder Skye/Teamviewer, etc.) dabei zur Seite steht.

    Dafür würde ich gerne ein Stundenpaket buchen.

    Über die folgende Adresse kann man sich den aktuellen Stand der Webseite anschauen.

    Fehlt natürlich noch einiges. Die WP-Adresse lautet: https://tmocwebseite2020.live-website.com/

    Ziel sollte sein, dass die Webseite bis November 2020 steht.

    Über eine Nachricht mit einem kleinen Steckbrief (wie viele Projekte bzw. Jahre WP Erfahrung) und Lohnvorstellung per PN würde ich mich freuen.

    Viele Grüße
    Roger
     
  2. Designstogrow

    Designstogrow New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab dir eine pn geschickt.
     
  3. scorpionpower

    scorpionpower Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2020
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    3
    Vielen Dank für die Nachrichten - Beitrag kann geschlossen werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden