1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benötige Unterstützung bei Instant Articles (WP zu Facebook)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mobi, 20. April 2016.

  1. mobi

    mobi New Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich ärgerne mich seit Tagen mit dem Thema Instant Articles herum. Eigentlich dachte ich, dass dieses recht einfach ist mit dem Plugin "Instant Articles for WP".
    Eigentlich sollte alles passen, aber ich bekomme bei jedem neuen Beitrag folgendes angezeigt:
    This post was not yet submitted to Instant Articles.
    This post was transformed into an Instant Article with some warnings (toggle debug information)
    No rules defined for <html> in the context of InstantArticle

    Wäre hier jemand der sich damit auskennt und mich dabei unterstützen könnte?

    Wie geschrieben, versuche ich sein 12. April Instant Articles zu generieren und diese auf meine Facebook-Seite zu bekommen und dann an Facebook zur Freigabe übermitteln. Aber ich komme einfach nicht weiter.

    Grüße obi
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    587
    Hallo,

    1. verwendest du das original Pluign, dass von Facebook und WordPress entwickelt wird?
    2. Hast du einen Entwickler- Account bei Facebook eingerichtet? und dein Plug-In mit Facebook erfolgreich verbunden?

    im t3n Magazin war eine Anleitung.

    Dein Theme muss gültiges HTML erzeugen und leider sehr viele CSS Befehle mag Facebook per se nicht.

    Ja - es ist nervig und aufwendig.

    dein Editor kann kein UTF-8

    // <TITLE>Nachrichten aus G�nzburg, Ulm, Augsburg, Dillingen - bsaktuell.de</TITLE>

    Speichere deine PHP Scripte (Templates) im UTF-8 Format ohne BOM ab... zum Beispiel mit Visual Studio Code


    zurzeit gibt der w3c Markup Validation Service die Fehlermeldung:

    /*
    Sorry! This document cannot be checked.

    Sorry, I am unable to validate this document because on line 82 it contained one or more bytes that I cannot interpret as utf-8 (in other words, the bytes found are not valid values in the specified Character Encoding). Please check both the content of the file and the character encoding indication.

    The error was: utf8 "\xFC" does not map to Unicode
    */

    Evtl. gehst du in eine offizielle WordPress Gruppe mit deinem Problem?

    Viel Glück

    Ralf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden