1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benutezrdefinierte Felder anzeigen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von max1605, 26. Juli 2014.

  1. max1605

    max1605 Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich arbeite aktuell mit Wordpress 3.8.3.
    Zuvor hatte ich eine ältere Version von Wordpress (welche das war, weis ich nicht mehr, aber auf jedenfall eine mit 3.x.x).
    Wenn ich in der älteren Version nach dem Login auf "Beiträge" geklickt habe, erschien eine Tabelle/Liste mit allen Beiträgen und den Spalten: Titel, Kategorie, Schlagworte, Datum, ID. Zudem wurden auch die Benutzerdefinierten Felder mit angezeigt.

    In der Version 3.8.3 sind in dieser Tabelle/Liste nun keine Benutzerdefinierten Felder mehr zu sehen.

    Wie kann ich diese anzeigen lassen ?

    Dank im Vorraus
    max1605
     
  2. perryzelda

    perryzelda Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    m.A ist das nicht Standard in WP, das wurde von einem Plugin eingebunden.
    Ev. eines, das mit 3.8 nicht mehr funktioniert?
     
  3. max1605

    max1605 Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es sich in diesem Fall tatsächlich um ein Plugin handelt. Wie heißt denn so ein Plugin oder unter welchen Stichworten kann dieses gesucht werden ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden