1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benutzer begrüssen

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von Essbaumer, 4. September 2008.

  1. Essbaumer

    Essbaumer Member

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich möchte ein Plugin schreiben, dass einen User mit seinem Nickname begrüsst.
    Gibt es eine Variable(n), wo ich feststellen kann, ob:
    • ein User angemeldet ist?
    • welchen Nickname der User hat?
    • (oder eine Übersicht, welche Variablen es gibt)
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. DaBe

    DaBe Gast

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    so gibt man ja den Usernamen an. wie kann ich diesen usernamen an gleicher stelle mit dem profil verlinken.

    also ./poeple/username ?

    wäre euch dankbar..
     
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. winam

    winam Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ist das so aufwendig? Ich habe eine kleine User Area mit Member Access erstellt und wollte nun, das alle die sich eingelogt haben um im für loged in user reservierten bereich sind mit Ihrem Namen Begrüßt werden. (Username) Muss ich da soviel mit php machen, habe da von garkeine ahnung
     
  6. derheimwerker

    derheimwerker Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Dann sieht's da leider schlecht aus. Wordpress ist nun mal in PHP geschrieben und ohne rudimentäre Programmierkenntnisse wird das wahrscheinlich nichts.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden