1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benutzer bei wordpress.com

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von nowa24, 2. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nowa24

    nowa24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Bei einem bei wordpress.com gehosteten Blog hab ich folgendes Problem:

    Benutzer, die als "Mitarbeiter" definiert sind, haben keine Leiste für das Einfügen von Bildern zur Verfügung, können also keine Bilder einfügen. Stelle ich die Benutzer auf "Autor" kann ein Autor seine Beiträge selbst freischalten.

    Ich hätte aber gern, dass Benutzer selbst Beiträge mit Bildern einstellen können, die ich dann aber nach Prüfung auf evtl. Fehler oder unpassende Inhalte freischalten muss.

    Wie kann ich das am besten machen bzw. geht das überhaupt?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden