1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benutzer definieren - Zugang erlauben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von manager1, 5. Mai 2009.

  1. manager1

    manager1 New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe eine - wie mir scheint - einfache Frage. Bin aber WP Anfänger und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

    Mein Ziel:
    Der Zugang zu meiner WP-Seite soll nur für VON MIR definierte Mitglieder gestattet sein, d.h. die Startseite www....com kann jeder sehen.

    Für alle weiteren Links auf der Seite muss dann einmal ein Benutzername und Passwort eingegeben werden.

    Die Gruppe der Benutzer soll von MIR definiert werden.

    Für den Zugang zur Seite will ich also jeden Nutzer einen Benutzernamen und passwort zuweisen können, mit denen er dann uneingeschränkt auf der Seite navigieren kann.

    Könnte Ihr mir da weiter helfen? Gibt es da ein plugin?
    Das wp-password plugin hilft mir nicht weiter, weil man 1. auf der startseite nicht meine Startseite sieht und 2. für alle das gleiche passwort gilt.

    Über Tips für mein Problem bin ich sehr dankbar. :D

    Viele Grüße

    Manager1
     
  2. REGA1976

    REGA1976 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
  3. manager1

    manager1 New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    passwörter festlegen

    Danke, das sieht echt gut aus.
    Leider funktioniert es noch nicht mit dem einloggen.
    Weder ich mit dem admin passwort noch ein von mir in WP angelegter Benutzer mit VON MIR festgelegtem Passwort kommt rein.

    Wo muss ich denn die benutzer+Passwort für dieses Plugin definieren?

    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden