1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benutzer in editierbarer Tabelle anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SJL, 18. Juli 2013.

Schlagworte:
  1. SJL

    SJL Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    für meine Homepage suche ich ein Plugin/einen Code, mit dem ich alle meine Benutzer (Subscriber) in einer Tabelle anzeigen lassen und Ihnen bestimmte Werte zuordnen kann.
    Mit Tablepress kann ich Tabellen erstellen, jedoch möchte ich eben, dass die Spalte "Name" jeweils eine Verlinkung zum Benutzerprofil herstellt - oder zumindest den Avatar des jeweiligen nutzers anzeigt. Die Werte sollen immer wieder verändert werden.

    Beispiel:
    [TABLE="class: outer_border, width: 500"]
    [TR]
    [TD]Rang
    [/TD]
    [TD]Name
    [/TD]
    [TD]Teilnahmen
    [/TD]
    [TD]Punkte
    [/TD]
    [TD]Durchschnitt
    [/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]1.
    [/TD]
    [TD]Hans (Verlinkung)
    [/TD]
    [TD]2
    [/TD]
    [TD]10
    [/TD]
    [TD]5
    [/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]2.
    [/TD]
    [TD]Peter (Verlinkung)
    [/TD]
    [TD]2
    [/TD]
    [TD]4
    [/TD]
    [TD]2
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]


    Ist so etwas möglich?

    Hoffe, dass Ihr mir helfen könnt!

    LG,
    SJL
     
  2. SJL

    SJL Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand eine Idee?

    Oder kann mir jemand sagen, wie ich einem Benutzer ein schönes Profil anlegen kann, in dem ich ihm seine individuelle Statistik anzeigen kann? Also prinzipiell nur weitere Info-felder hinzufügen, die nur der Admin bearbeiten kann.
     
  3. SJL

    SJL Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Schade, dass niemand etwas weiß/schreibt...
     
  4. formateins

    formateins Gast

    Wie fit bist Du in Sachen Programmierung?
     
  5. SJL

    SJL Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Auf einer Skala von 1 (gar nicht) bis 10 (top) so ca. 3...
    Ich kann mich aber in ein Thema einlesen - oder es versuchen.
     
  6. SJL

    SJL Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    @formateins, hast du eine Idee?
     
  7. SJL

    SJL Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo noch einmal,

    Alternative: Ist es möglich, dass es im Profil eines jeden Benutzers eine Statistik angezeigt wird? Mindestens also Teilnahmen, Punkte und Durchschnitt. Habe schon gelesen, dass es Plugins gibt, die weitere Felder zum Profil hinzufügen, allerdings soll die Statistik nur vom Admin bearbeitet werden dürfen.

    Hat jemand eine Idee?

    Liebe Grüße!
     
  8. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    da Programmierung vielleicht dir zuwenig chance zeigt, sonst wüsstest du bereits das du es machen könntest. Anleitung http://codex.wordpress.org
    weiters wäre die Chance das es zufällig ein Plugin gibt, was aber für solch spezialwünsch wieder schwierig ist.
    daher bleibt dir fast nur übrig das du eine Erfahrenen Wordpress Coder suchst und dementsprechenden Angebot machts.

    ich habe solch Plugins um Felder bei Profil zu erweitern gebaut, auch mit anderen Daten in einem Verein verknüpft, bzw werden dort daten benutzerbezogen für den Benutzer angezeigt. erstes ist Frei auf meiner Homepage und bedarf leichter Codekenntnisse um anzupassen, zweites ist Auftragsarbeit gewesen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden