1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benutzer Profile / Registrieren integrieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von S51, 3. Dezember 2007.

  1. mybodyactive

    mybodyactive Active Member

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Das würde die Wertigkeit eines Blogsystem hochsetzten.

    Dann sind wir nicht mehr von externen Programmen abhängig, was auch nicht immer vorteilhaft ist.

    Da gibt mir doch jeder Recht.
     
  2. ohnegleichen76

    ohnegleichen76 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    und wieder was was nicht zu Ende gedacht ist ...schade eigentlich. Es muss doch jemand geben der Wordpress zur Community machen kann. Ich kenn nichts was schneller von Google gefressen wird als Wordpress.... ;) Warum also mit Joomla rumärgern. Jemand ernsthaft interesse mal alles zusammen zu tragen was man bräuchte?
     
  3. ohnegleichen76

    ohnegleichen76 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
  4. ohnegleichen76

    ohnegleichen76 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    nein ich komme nicht klar damit...ist dummerweise bei neueren Wp Versionen anders oder?

    Muss mir doch jemand helfen können das Plugin in meinem Blog umzusetzen :cry:
     
  5. ohnegleichen76

    ohnegleichen76 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    immer wieder "hilfreich" dieses Forum. Habe jetzt eine Userliste angelegt wo auch die User angezeigt werden, habe die Author.php die so aussieht
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    es werden auch die Daten aus dem Wordpress Profil ausgegeben aber wie bekomme ich sowas rein von Cimy

    <?php echo cimy_get_thumb_path(get_cimyFieldValue($curauth->ID, 'FOTO')); ?>"
    alt="Dieser Autor hat noch kein Foto eingestellt." />

    da kommt dann

    Fatal error: Call to undefined function call_usermeta() in /var/www/web19/html/wp-content/themes/sosuechtig_black/author.php on line 11

    wenn ich das drin habe.

    Bitte es gibt doch sicher jemanden der helfen kann
     
    #25 ohnegleichen76, 24. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2008
  6. Diandra

    Diandra Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auch ich hänge bei dem Plugin fest :?

    Die Anleitung von Songline passt auf die neue Version nicht mehr.

    Es wäre super, wenn da jemand helfen könnte :)

    LG Diandra
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden